News Information Anmeldung Sponsoren Datenschutz /
Impressum
Bilder Lageplan Historie Tannheim und Umgebung Tourenvorschläge
Das 20. BUELL MSM 2019 - Mid Summer Meeting - fand vom 27.06.2019 bis 30.06.2019 im württembergischen Tannheim statt und wurde vom Stuttgarter BUELL - Stammtisch veranstaltet.    

         
News vom 04.07.2019
      
Liebe Leuts,

Es war auch aus unserer Sicht ein klasse Wochenende! Vielen, vielen Dank für die schönen Abende, für die gute Stimmung und die interessanten Gespräche, die wir mit euch teilen durften. Auch vielen Dank für eure lobenden Worte, wir wissen sie sehr zu schätzen! Ich hoffe ihr hattet den Spaß, den wir euch gewünscht und für euch geplant haben.

Ich hoffe wir konnten dem 20. Jubiläum des MSM annähernd gerecht werden und konnten euch ein paar tolle Tage bereiten, fern von Arbeit, Stress, Schatten und schlechtem Wetter, dafür mit viel schlechtem Einfluss, Sonne pur, Tattoos, Alkohol und vielen fahrenden Ersatzteilvernichtern aus East Troy, Wisconsin.

Ihr als Community seid der Grund, warum es solche Treffen überhaupt noch gibt und warum es sich lohnt, sich so eine Bürde der Organisation auf sich zu nehmen. Die Planung ist langwierig und anstrengend, aber bei dem bereits abgegebenen Feedback, ist das fast schon wieder vergessen. Wir sind aber jetzt auch ein klein wenig froh, dass es vorbei ist. Da fällt einem schon ein kleiner Stein vom Herzen und die Wochenenden für Familie und Co werden wieder länger.

Wir freuen uns total über euer insgesamt sehr positives Feedback, ihr seid der Hammer!

Bleibt verrückt, wir sehen uns nächstes Jahr in Dresden!

Euer Buell-Stammtisch-Stuttgart


Quelle: Bonsai-Bonze / Marc aus www.XBorgforum.de
  
 
News vom 13.06.2019
     
 
News vom 25.05.2019
    
Nur noch 33 Tage bis zum 20. BUELL MSM 2019 in Tannheim

...wir freuen uns

 
News vom 29.04.2019
    
An all diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, haben wir eine gute Nachricht:

Wir konnten den Termin für die finale Bestellung der T-Shirts ein klein wenig nach hinten verschieben. Somit können wir allen, die sich bis einschließlich Mittwoch, den 08.05.2019 anmelden, ein T-Shirt überreichen.
 
Hier nochmals ein paar Appetitanreger von unserem Test-Esser:
 
 
 
 
   
 
                 
News vom 09.04.2019
    
So liebe Leuts,

es war wieder ein paar Tage still um das Organisationsteam des MSM 2019, aber nun ist es Zeit für die nächsten Neuigkeiten:

Maik hatte die glorreiche Aufgabe während seinen Bereitschaftstagen ausführlich die Speisekarte im dort ansässigen Restaurant zu testen und unter die Lupe zu nehmen.
Für einen schmalen Taler hat diese nämlich recht viel zu bieten. Anbei eine kleine erlesene Auswahl an Schmackhaften Speisen, die vor Ort zu rabattierten MSM-Konditionen für angemeldete Teilnehmer zu erstehen sein werden:
 
 
   
    
     

 
   
 
 
 
 
   
 
Zudem freut es mich auch sehr, euch mitteilen zu können, dass im Frühstück (Do-So) unter anderem auch ein waschechtes und köstliches Weißwurstfrühstück beinhaltet sein wird! Es wird natürlich auch andere Leckereinen wie Rührei, gebratenen Speck, neben den obligatorischen Brötchen mit Wurst, Käse und Co geben.

Das reguläre Frühstück, sowie auch das Weißwurstfrühstück sind in der Anmeldung natürlich enthalten. Damit dürfte auch der schlimmste Kater im Nu passé sein und man kann wohlgestärkt untersuchen wo die Gegend um Tannheim, seine Kurven hat.

Wir haben uns die Organisation zum Jubiläum des MSM wirklich zu Herzen genommen und wollen, dass für jeden Geschmack was dabei ist.

Zu all den guten Neuigkeiten leider auch etwas mit weniger gutem nach Geschmack, die Deadline rückt näher und wird von uns auf den 21.04.2019 angesetzt. Diese gilt für Anmeldungen inkl. T-Shirt. Für all diejenigen, die sich danach anmelden, können wir nicht die rechtzeitige Lieferung der T-Shirts gewährleisten. Es wird aus jetziger Sicht keine Möglichkeit geben, einzelne Shirts vor Ort zu bestellen. Also, wenn ihr ein T-Shirt wollt, meldet euch rechtzeitig an! Ich muss auch leider darauf hinweisen, dass nach unserem offiziellen Anmeldeschluss ein Rücktritt von der Anmeldung nicht mehr möglich, also wenn einer von euch, aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen kann, bitte umgehend bei uns melden.

@ alle Hotelschläfer: falls ihr euch für den Zeitraum des MSM ein Hotelzimmer in der näheren Umgebung gebucht habt und euch noch nicht für das MSM angemeldet habt, bitte ich euch auch dies bis zum Anmeldeschluss nachzuholen.

Lasst die Stifte glühen, packt die Koffer und tankt die Mopeds!

Wir freuen uns auf euch! Es wird großartig!

Quelle: XBorgforum - Marc / Bonsai-Bonze
                 
News vom 05.04.2019
    
Nur noch 2.000 Stunden bis zum 20. BUELL MSM 2019 in Tannheim

...wir freuen uns auf euch
               
News vom 19.03.2019
    
Nur noch 100 Tage bis zum 20. BUELL MSM 2019 in Tannheim

...am besten, gleich anmelden
               
News vom 24.02.2019
   
Moin Leute,
 
es war hier die letzten Tage etwas ruhiger, das liegt daran, dass wir im Hintergrund fleißig am Werkeln und organisieren sind. Es gab viele Interessante Punkte auf der Agenda und uns gehen die Ideen noch lange nicht aus. Wir haben uns fest vorgenommen das MSM 2019 zu einem besonderen MSM zu machen! Es ist immerhin das 20. Jubiläum, es findet auf einem Fluplatz statt und wir freuen uns riesig es organisieren zu dürfen!

Marc hat vor ein paar Wochen eine große Kiste Buell-Teile vom Lucky und von ein paar anderen Kollegen des Stuttgarter Stammtisches erhalten... und naja, nach ein wenig anzeichnen, trennschleifen, dremeln, bohren, und Gewinde bohren, sahen die Motorkolben dann plötzlich so aus:
  
 
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack was euch erwarten wird! Es wird von unserer Seite aus eine kleine Bike Show mit Pokalen für die "Best of" geben und die Gewinner des legendären Flugplatzrennens werden auch nicht leer ausgehen.
 
Besteht auf den Urlaub bei eurem Chef, zupft an Mamis Schürze, putzt auch schön zwischen den Kühlrippen, wärmt die Reifen, ladet die Batterien und meldet euch an, es wird großartig!
 
Ausgabe vom 19.06.2019